VIDEOTECHNIK GLW OG – Wir digitalisieren / kopieren alle analogen und digitalen Kassetten, Videos, Filme, Dias u.v.m. …

Wer wir sind & was wir machen

Die Firma Videotechnik …

… am südlichen Rand von Wien ist seit 1984 der kompetente Partner für professionelle und kreative Videofilme und bietet auch umfangreiche Möglichkeiten zur Film- und Videoüberspielung, Digitalisierung sowie Vervielfältigung analoger und digitaler Medien an.

VIDEOTECHNIK GLW OG - aussenansicht

Auftragsabwicklung

lieber persönlich

Gerne können sie ihre Filme, Videos, Dias, … innerhalb unserer Öffnungszeiten zu uns in die Hochstraße 108, 2380 Perchtoldsdorf bringen. Wolfgang oder Thomas wird ihnen nach einem kleinen (oder größeren) Beratungsgespräch einen Kostenvoranschlag anbieten, damit sie wissen, welche Kosten auf sie zukommen werden und dass es keine "bösen Überraschungen" gibt. Weiters erhalten sie auch eine Schätzung, wann wir mit ihrem Auftrag fertig sein werden.
Wenn sie mit dem Angebot einverstanden sind, wird ihr Auftrag so schnell wie möglich in unserem Haus fertiggestellt. Sobald wir fertig sind, erhalten sie von uns wahlweise einen Anruf oder eine Mail und sie können ihre "Schätze" wieder abholen. Als Bezahlungsmöglichkeiten können wir Bar- oder Bankomatzahlung anbieten.


lieber mit einem Paketdienst

Für den Fall, dass es ihnen nicht möglich ist zu uns zu kommen, können sie uns gerne ein Paket schicken. Bitte legen sie mindestens ihre Telefonnumer oder Emailadresse bei, sodass wir uns nach Erhalt des Pakets erkundigen können, was sie denn gerne möchten.
Wenn der Auftrag fertig ist, schicken wir ihnen die Rechnung per Mail, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir ihnen umgehen ihr Paket.